Unsere Öffentlichkeitsarbeit

Eine Webseite alleine reicht nicht, um die wissenschaftlichen Daten zu u.a. Corona-Viren, einer breiten Masse der Bevölkerung zuzutragen.

Weitere Videos finden Sie bei Interesse auch auf meinem "Youtubekanal".

"Kinder in Corona-Zeiten"

Am 08. September 2020 stand Thomas Ly den Ärzten für Aufklärung Rede und Antwort in Bezug auf Kinder, Masken und Impfungen. Das Video wurde am 09. September 2020 auf Youtube veröffentlicht und dort innerhalb weniger Stunden "zensiert". Aufgrund hoher Nachfragen wurde die Aufzeichnung am 14. September 2020 als Re-Upload auf der Seite des Rubikon wieder online gestellt.

"Die Corona-Dauerwelle"

Am 11. August 2020 führte Thomas Ly auf Einladung der "Ärzte für Aufklärung" ein Gespräch zum Thema "Was ist neue am neuenCorona-Virus". Das Video wurde am 13. August 2020 veröffentlicht.
Das Video wurde am 24.10.2020 von Youtube gelöscht. Hier nachfolgend "ein Upload":

Wir zählen auf dieser Webseite lediglich und anonym die individuelle Anzahl an Seitenaufrufen. Mehr nicht! Erweiterte Einstellungen