Prof. DDr. Martin Haditsch & Thomas Ly im Gespräch

"Spontan"

Es ist nun online, das spontane Thekengespräch zu den neuen Erkenntnissen aus dem „Corona-Expertenrat“ vom 04.07.2023. Prof. DDr. Martin Haditsch und Thomas Ly sprechen über die kürzlich veröffentlichten Protokolle, welche dankenswerterweise durch Dr. Christian Haffner gerichtlich freigeklagt wurden.
Mit diesen Einblicken in die „Expertise der 19 Gremiumsmitglieder“, aufgrund deren Empfehlungen die Politik die Gesundheit von 84 Mio. Bundesbürger gefährdet hat, sollte nun dringend eine spezifische Gesundheitsvorsorge – insbesondere für Corona-geimpfte Kinder und Jugendliche – eingeleitet werden. Hierzu lädt Thomas Ly die Politik, Verantwortliche aus Ärztekammern und Klinikmanager an die Theke. Auch sie müssen spätestens jetzt erkannt haben, dass besonders die Impfkampagnen ein Fehler waren und hierdurch nun ein dringliches Agieren notwendig ist.

Eltern, die sich aufgrund des Schreibens der Region Hannover zur Impfung ihres Kindes genötigt fühlten und daraufhin ihr Kind haben impfen lassen gegen Corona, können sich ab dem 10.07.2023 über die Webseite des HUZ Hannover zum Thema informieren (die Webseite wird gerade entsprechend geändert).

Studie Cardio-Vasculäre-Beeinträchtigungen nach BNT162b2 bei Kindern und Jugendlichen:
https://doi.org/10.20944/preprints202208.0151.v1

2007 Studie Myocarditis and Sudden Cardiac Death in the Young:
https://doi.org/10.1161/CIRCULATIONAHA.107.693085

Studie zum Brugada Syndrom:
https://doi.org/10.1016/j.hrthm.2022.07.019

Studie zum Zusammenhang zwischen kosmischer Strahlung und Wolkenbildung:
https://doi.org/10.1111/nyas.14920

"Fatigue, Post-Covid-, Long-Covid, Vaccine-, Long-Vaccine und Post-Vaccine-Syndrom" - es gibt bereits evidenzgeleitete Konzepte, welche man "abgucken" könnte: http://www.bangkokhospital.de/cfs/index.php

Wenn Ihnen die Thekengespräche gefallen und Sie das Projekt unterstützen möchten, würden wir uns über eine kleine Schenkung zur Deckung der Produktionskosten sehr freuen.
Hier der Link zu Paypal (Verwendungszweck: „Schenkung Thekengespräche“).


(Erstellt am 07.07.2023 - tho)

Wir zählen auf dieser Webseite lediglich und anonym die individuelle Anzahl an Seitenaufrufen. Mehr nicht! Erweiterte Einstellungen