Bitte an Staatsanwaltschaften und Ärztekammern
Sehr geehrte Damen und Herren,
schauen Sie sich einmal auf dieser Webseite um und fordern Sie „die Maßnahmenbefürworter“ auf, die hier abgelegten und mit Quellen versehenen Angaben Ihnen gegenüber angemessen zu widerlegen. Fordern Sie dabei wissenschaftliche Belege und Nachweise für eventuelle Vorbringungen.
Ausser „Modellberechnungen“ (die sich in Nachhinein nicht bestätigt haben) habe ich bisher nichts finden können in der wissenschaftlichen Publikationswelt.
Ebenso habe ich auf direkte Nachfragen bei einzelnen Personen, welche mir sonderbar erscheinende Behauptungen aufgestellt hatten, keine Antworten je bekommen.
Das war weder in Bezug auf meine frühe Kritik zu den „C-Impfstoffen“ so, gleichsam in Bezug auf die „Maskenthematik“ und auch beim „Kinder-Impf-Motivationsschreiben“ seitens der Region Hannover.
Daneben möchte ich Sie dringend bitten, einmal nachzuprüfen, ob die Ärzte, wie beispielsweise Dr. Buck, welche schon frühzeitig Kindern den „Corona-Impfstoff“ verabreicht haben, hierbei auch eine angemessene Aufklärung und Dokumentation durchgeführt haben, schliesslich handelte es sich dabei um einen sogenannten „off-label use“.
Dieses gilt auch für die „Corona-Impfungen“ bei Jugendlichen und Erwachsenen mindestens in Bezug auf das Boostern Nr. 2 und Nr. 3., also die 4. und 5. verabreichte Impfung.
Wenn ich betrachte, wie Sie Ärzte wegen ausgestellter Maskenbefreiungen angehen, fehlt mir das Verständnis für eine Verhältnismäßigkeit.
Die Fakten belegen, dass die „kleinste Öffnung einer FFP2-Maske“ 600nm beträgt, Corona-Viren haben eine physikalische Größe von bis zu 160nm.
Hier muss man kein „Experte“ sein um zu erkennen, dass ein 600nm großes Tor einen 160nm großen Ball nicht wirklich stoppen kann, auch dann nicht, wenn am Ball noch einige Wassermoleküle angeheftet sind, welche jeweils eine Größe von durchschnittlich 0,28nm haben.
Daneben üben die Masken durch Feuchtigkeitsansammlung und dem Atemluftstrom einen Vernebelungseffekt aus, welcher die in der Maske sich ansammelnden Erreger bei der Einatmung tiefer in die Lungen transportiert und bei der Ausatmung erregerbelastete Schwebteilchen in die Umgebung abgibt, mit den entsprechenden negativen Folgen.
In Deutschland wird in der Medizin schon viel zu lange stets nur etwas behauptet. Prüfen Sie bitte einmal, wie viele Erkrankungsfälle IAAE und MERS in Deutschland in den vergangenen 5 Jahren verzeichnet wurden. IAAE steht für „Influenza Assoziierte Akute Encephalitis“ und MERS steht für „Milde Encephalitis mit Reversibler Schädigung des Splenium im Corpus Callosum“. Beides sind häufig nach viralen Infektionen auftretende Krankheitsbilder.
Weitere Beispiele habe ich in einem Video vorgebracht, welches Sie >>hier<< einsehen können.
Sollten Sie feststellen, dass Corona-Impfstoff verabreichende Ärzte keine angemessene Aufklärung und Hinweisgaben zum „off-label use“ durchgeführt und dokumentiert haben, sollten hier unmittelbar entsprechende Maßnahmen Ihrerseits eingeleitet werden.
Sollten Sie dann auch noch – wie ich – erfahren, dass man Ihnen für die hier auf meiner Webseite abgelegten Angaben keine angemessenen wissenschaftlichen Widerlegungen vorbringt, dann sollten Sie auch in diesen Fällen angemessen agieren.
Es geht um die physische und psychische Gesundheit unserer Bevölkerung, unserer Nachbarn, unserer Familien und unserer Kinder. Das sollte als Motivation ausreichen, um meiner Bitte nachzukommen.
Ich danke Ihnen hierfür schon an dieser Stelle.
Mit sonnigen Grüßen,
Thomas Ly
Um es nochmals deutlich nachzutragen:
FFP-Masken können unter bestimmten Voraussetzungen auch bei Viren einen gewissen "Selbstschutz" bieten. Mehr aber nicht!
Als Fremdschutz sind sie ungeeignet. Maskenmandate sind daher sinnfrei und stellen daneben eine Gesundheitsgefährdung dar.
(31.07.2022 - tho)